Dr. Michael GeisserManagement

    Dr. Michael Geisser, Jahrgang 1979, studierte  Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Mannheim und Nizza Sophia-Antipolis und promovierte anschließend über das Thema „Requirements-Engineering“ mit ’summa cum laude‘. Danach arbeitete er für verschiedene Finanz- und IT-Dienstleister in Europa, unter anderem für die SAP AG. Hier war er für das Management mehrerer strategischer IT-Initiativen verantwortlich. Eine dieser war die Einführung virtueller Events innerhalb des SAP-Firmennetzwerks. 2009 verließ er die SAP, um mit ubivent den führenden Anbieter für virtuelle Messen aufzubauen. Seit dem Firmenzusammenschluss mit meetyoo ist er neben seiner Geschäftsführertätigkeit für ubivent auch Leiter Business Development bei meetyoo.

    Michael Geisser ist seit Januar 2019 Mitglied der Geschäftsleitung der MALEKI CORPORATE GROUP.

    Contact Us

    Not readable? Change text. captcha txt