fbpx
Karsten FülsterBeirat

    Karsten Fülster ist kürzlich in die Geschäftsleitung der WeGen Energy eingetreten, um deren Auf- und Ausbau als Energielieferant in den Philippinen und in Vietnam zu begleiten. Schwerpunkt seiner Aufgaben wird die Beschaffung langfristiger Finanzmittel sein, wozu ihm seine langjährige Finanzierungserfahrung bei der International Finance Corporation (IFC), ein Unternehmen der Weltbankguppe von Nutzen ist.

    Vor seiner jetzigen Tätigkeit leitete Herr Fülster das IFC-Büro in Frankfurt mit Zuständigkeit für die D/A/CH Region. Zuvor hatte er als Principal Investment Officer leitende Funktionen im Infrastruktur- und Rohstoffbereich mit regionaler Zuständigkeit für Osteuropa, Zentralasien, sowie Nordafrika und dem Nahen Osten, mit Sitz in Istanbul, Türkei, sowie in Ostasien-Pazifik von Jakarta, Indonesien heraus.

    Vor seinem Eintritt in die Abteilung Syndizierung der IFC im Frühjahr 2001 war Herr Fülster Vice President bei der Bank Dresdner Kleinwort Benson im Bereich Projekt- und Exportfinanzierung in Frankfurt am Main, Deutschland.

    Insgesamt hat er mehr als 30 Jahre Erfahrung in internationaler Finanzierung.

    Contact Us

    Not readable? Change text. captcha txt