Franz Josef NickManagement

    Franz Josef Nick ist seit 2017 geschäftsführender Gesellschafter der MALEKI Services for Finance GmbH.

    Seine berufliche Laufbahn begann der gelernte Jurist 1988 in der Rechtsabteilung der Citibank Frankfurt, deren Leitung er 1997 übernahm. 2001 wurde er zum Generalbevollmächtigten der TARGOBANK (vormals Citibank) ernannt und ein Jahr darauf in den Vorstand berufen. 2008 übernahm er schließlich den Posten des Vorstandsvorsitzenden, den er bis 2015 innehatte.

    Franz Josef Nick, Jahrgang 1959, war bis 2015 Mitglied zahlreicher Gremien – im Rechtsausschusses des Bundesverbandes deutscher Banken; im Aufsichtsrat der SCHUFA Holding AG; im Mitglied des Ausschusses für das Privatkundengeschäfts des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.; im Börsenrat der Börse Düsseldorf; und im Aufsichtsrat der TARGO Lebensversicherung AG.

    Contact Us

    Not readable? Change text. captcha txt