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UNSER KNOW-HOW FÜR IHRE KONFERENZEN
UND VERANSTALTUNGEN

Die Digitalisierung durchdringt alle Bereiche und macht auch vor der Veranstaltungsbranche nicht halt. Werden Events virtuell ergänzt, so sprechen wir von hybriden Events. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung dieser Ziele. Profitieren Sie hierbei von unseren Erfahrungen bei der Organisation physischer, virtueller und hybrider Events.

Ihr Unternehmen plant eine hybride Konferenz oder ein Event?

MALEKI GLOBAL NEW MEDIA steht Ihrem Unternehmen, mit dem Stand der neuesten und innovativsten Technik für Globale Tele- und Webkonferenzen, Webcasts sowie virtuelle Events beratend zur Seite. Unsere Lösungen sind in allen Branchen einsetzbar, ob hybrid oder im Live-Webcast. Unsere Erfahrung, Kreativität und Diversität sind unsere Stärken.

Die MALEKI CORPORATE GROUP als Muttergesellschaft baut auf jahrzehntelange Erfahrungen in der strategischen Kommunikation und der Durchführung und Konzeption von Live-Veranstaltungen. Wir erfinden uns seit mehr als 30 Jahren immer wieder neu und begreifen Änderungen als Chancen.

Mit der MALEKI GLOBAL NEW MEDIA decken Sie Ihren digitalen Eventbereich komplett ab.

VIRTUELLE UND HYBRIDE KONFERENZEN UND VERANSTALTUNGEN AUS EINER HAND

  • Individuelle Möglichkeiten für Events jeder Größe
  • Hybrid und virtuell, im In- und Ausland
  • Abstimmung mit dem globalen und regionalen Ansprechpartner
  • Zusammenschalten mehrerer Locations, auch über Ländergrenzen hinweg
  • Mobile Studiotechnik verbunden mit virtuellen Räumen für Referenten weltweit
  • Von Workshops bis mehrtägige Veranstaltungen: beliebig viele Teilnehmer global vernetzt
  • Interaktion von Zuschauern, Referenten und Moderatoren während der Veranstaltung. Live-Interaktion mit Online-Teilnehmern weltweit
  • Einbettung Ihrer virtuellen Veranstaltung auf Ihrer Webseite, Ihren Social-Media-Kanälen oder sonstigen Plattformen
  • Den Livestream Ihrer Veranstaltung stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage als Aufnahme zur weiteren Nutzung zur Verfügung (für On-Demand Verwendung)
  • Ein echtes Event-Feeling auch in der virtuellen Welt, z.B. durch virtuelle Messestände, Networking-Lounges und Breakout-Räume
  • Maximale Flexibilität für die Zuschauer durch ortsunabhängige Teilnahme

UNSERE LEISTUNGEN

I. Live-Webcast-Konferenzen und Veranstaltungen gekoppelt mit einer virtuellen Messe

II. Live-Webcast der Veranstaltung ohne Virtuelle Messe

I. LIVE-WEBCAST-KONFERENZEN UND VERANSTALTUNGEN GEKOPPELT MIT EINER VIRTUELLEN MESSE

In Kooperation mit MALEKI GLOBAL NEW MEDIA und meetyoo entsteht Ihre interaktive Veranstaltung: Die Plattform „ubivent“ für digitale Events rund um virtuelle Konferenzen, Webmessen und Live-Streaming.

„ubivent“ ist mit dem „INNOVATIONSPREIS-IT“ und dem Gütesiegel
„Software made in Germany“ ausgezeichnet.

VIRTUAL AREAS

FOYER (EINGANGSHALLE) gestaltet in Ihrem Corporate Design
Infotresen, Agenda, Feedback Box, Logo Wand, Networking-Lounge

AUDITORIUM

Streaming Ihrer Veranstaltung im Auditorium: Live-Vorträge, Semi-Live-Vorträge, Live-Chat mit den Zuschauern, Werbetrailer, Q&A im Anschluss an die Vorträge

MESSEHALLE

Ihre Veranstaltung wird vervollständigt durch eine virtuelle Messe.
Die virtuelle Messe ist eines der innovativsten Formate der Unternehmenspräsentation.

Hier haben Aussteller die Möglichkeit, sich gegenüber ihrem Zielmarkt direkt zu präsentieren, verschiedenste Informationen zur Verfügung zu stellen sowie live mit den Online-Besuchern in Kontakt zu treten (per Text- oder Video-Chat).

Ihre Event- und Konferenzpartner treffen auf interessante und potenzielle Partner der Branche und positionieren sich mit ihrem Messestand.

Mit einem Klick gelangen Sie zum Stand und haben Zugriff auf Werbetrailer, Social-Media-Verlinkungen, Interviews, etc.

MESSESTÄNDE

Die virtuellen Messestände weisen eine Vielzahl von Funktionen auf, die alle darauf ausgerichtet sind, das jeweilige Unternehmen ganzheitlich zu präsentieren. Hierfür bieten wir 2 Kategorien von virtuellen Messeständen an, die sich im Umfang ihrer Funktionen und preislich unterscheiden.

Natürlich können wir für Sie Sonderwünsche berücksichtigen.

KATEGORIE 1

INHALT

  • 1 Videoscreen am Messestand für Werbetrailer oder Präsentationen
  • 10 PDF-Dokumente als herunterladbarer Standinhalt

 

MARKENBEWUSSTSES ENGAGEMENT

  • 1 Standard-Messestand-Design, angepasst an das Corporate Design des
    Unternehmens
  • Netzwerkerweiterung durch Verlinkungen zu XING-/LinkedIn-Profilen

BERICHTERSTATTUNG LEAD-GENERIERUNG

  • Standard-Standbericht (nach der Veranstaltung)

 

INTERAKTION

  • 1 Avatar als Standpersonal, welcher von den Standbesuchern angechattet werden kann


ÜBERSICHT DER VERANSTALTUNGS- UND MESSESTATISTIKEN

  • Registrierungen insgesamt
  • Anmeldungen insgesamt
  • Anmeldungen pro Tag
  • Chataktivitäten
  • Regionale Auswertungen (Länder, Kontinente)
  • Messestand Chataktivitäten
  • Besucherzahlen Messestand
  • Downloads von Informationen am Messestand

KATEGORIE 2

INHALT

  • 2 Videoscreens am Messestand für Werbetrailer oder Präsentationen
  • 15 PDF-Dokumente als herunterladbarer Standinhalt


MARKENBEWUSSTSES ENGAGEMENT
 

  • Auswahl aus 4 Designoptionen für den Messestand, angepasst an das Corporate Design des Unternehmens
  • 1 Keynote im Auditorium + 1 Q&A Session (Aufzeichnung oder Live)
  • Privater Meeting-Raum
  • Logo-Platzierung im Foyer der virtuellen Veranstaltung
  • Netzwerkerweiterung durch Verlinkungen zu XING-/LinkedIn-Profilen

 

BERICHTERSTATTUNG LEAD-GENERIERUNG 

  • Standard-Standbericht (nach der Veranstaltung)
  • Statistiken zu Standbesuchern in Echtzeit

 

INTERAKTION

  • 2 Avatare als Standpersonal, die ebenfalls Standbesucher aktiv anchatten können

II. LIVE-WEBCAST DER VERANSTALTUNG

  • Livestream der Veranstaltung auf Ihrer Webseite oder auf Ihren
    Social-Media-Kanälen
  • Highlight-Zusammenschnitt auf Anfrage
  • Bereitstellung des Livestreams als Video zur Einbettung auf Ihrer Webseite
  • Zuschauerfragen während der Veranstaltung sind möglich

BERATUNG

  • Bestimmung von Zielgruppen, Positionierung und Ablauf der
    Veranstaltung
  • Technische und inhaltliche Konzeption

VERMARKTUNG

  • Newsletter-Bewerbung der Veranstaltung
  • Bewerbung der Veranstaltung auf den Social-Media-Kanälen Ihres Unternehmens, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und zu erweitern
  • Produktion eines Werbetrailers

DURCHFUHRÜNG

  • Technische Vorplanung mit allen Beteiligten Ihrer Veranstaltung (Referenten, Moderatoren etc.)
  • Kontaktaufnahme mit den Sprechern im Vorfeld Ihrer Veranstaltung
  • Abstimmung mit den regionalen und globalen Ansprechpartnern
  • Individuelle Techniktests im Vorfeld Ihrer Veranstaltung
  • Technische Dienstleistung vor Ort
  • Konzepterstellung und Gestaltung für individuelle Bühnenhintergründe, des Set-Designs, der Bühnenbeleuchtung sowie der Audio- und Videotechnik (AV-Technik)
  • Erstellung von Ablauf- und Regieplänen
  • Umsetzung des Livestreams

KONTAKT

Maryam Maleki

Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 79 534 82 – 202

m.maleki@maleki.de

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